Destiny Finale Form?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, für Destiny erscheinen immer noch Erweiterungen? - Ich habe zum Release das Spiel sehr gesuchtet, wir hatten eine coole Raid-Gruppe und fast alle hatten sich von jeder Klasse einen Charakter erstellt, um eben möglichst viel Materialien aus den Raids holen zu können. Ich persönlich war aber am aller liebsten mit meinem Titan unterwegs. - Leider gab es dann in unserer Raid-Gruppe irgendwann Uneinigkeiten... daraufhin habe ich mich aus dem Spiel zurückgezogen und habe mich anderen Games gewidmet.

So eine neue Destiny-Erweiterung würde mich schon irgendwie reizen und interessieren. Aber ich bin da schon so lange weg und ich bin mir nicht sicher, ob ich meine alten Spielstände noch verwenden könnte... ausserdem finde ich es schwierig, coole, passende Leute für die Raids zu finden, welche dann auch zur gleichen Zeit online sein können. - Fand das immer etwas mühsam, wenn man nach der Arbeit endlich online gehen konnte und alle Kumpels bereits alle Aufgaben abgeschlossen haben. Mit Beruf, Haushalt und knapper Freizeit, hinkt man in solchen online Games einfach immer allen hinterher.

Ich hab mit Beginn von D2 noch eine Zeitlang mitgespielt und dann aufgehört. Die änderungen haben mich genervt. Aber vom ersten Teil kann ich noch sagen, man ist nicht eine klasse sondern spielt bestenfalls alle 3 und kann in Raids jede Rolle übernehmen. War allerdings am liebsten Hunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Destiny spielt man eigentlich alle Klasse und ja ich habe es mir gekauft. Endlich ist destiny zu ende und muss nicht mehr weiter spielen.

jCDH25
Beitragsersteller

Bungie meinte aber das es danach noch weiter geht

erisu329  05.06.2024, 10:55
@jCDH25

Nicht mit mir, mir reicht es schlechte dlcs und seasons über 5 jahre zu haben. Wollte letztes jahr schon aufhören aber jetzt mit dem story ende ist etwas besser.

Holt ihr euch das Finale Form DLC

Ich hole es mir nicht, ich habe es schon - inklusive Jahres-Pass

und welche Klasse seit ihr ich bin ein Warlock

Am meisten spiele ich Hunter

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.