Wie lange schätz ihr brauch ich für 1120 fragen zum lernen?

3 Antworten

Kann man doch so pauschal nicht sagen.

Ich habe jedenfalls damals so 3-4 Tage vor der Prüfung angefangen zu lernen mit einer App.

Waren so täglich ~ 2 Stunden.

Bin dann zur Prüfung und habe die in glaube nicht einmal 20 Minuten als Erster durchgerattert, und hatte 0 Fehlerpunkte.

Ich habe für am insgesamt ca. 850 Fragen 5 Tage gebraucht, ca. 12 Stunden. Jedoch braucht man wenn man die falschen Fragen korrigieren oder Prüfungssimulator machen will noch deutlich mehr Zeit. Mein Fahrlehrer hat aber immer gesagt: Die Theorieprüfung so nah wie möglich nach dem Theoriekurs machen, da hat noch alles im Kopf.

Ich würde so früh wie möglich anfangen, mein cousin macht dieses jahr erst seinen führerschein, hat aber schon letztes jahr mit lernen angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum