Wie lange reicht der Akku beim filmen einer Spiegelreflexkamera?

3 Antworten

Generell halten diese nicht solange, daher Akku Schlitten kaufen in dem 2-3 Akkus enthalten sind. So macht filmen dann auch Spaß

je nach Gebrauch kann sie auch einen Tag durchhalten, aber natürlich kann man da nicht Stunden durchfilmen. Eher so einzellne Clips zwischen durch.

Meiner hat bei Durchfilmen ca. 2-3 Stunden durchgehalten habe aber auch mehrere