Wie lange reichen 75 Liter Öl?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittlich liegt der Verbrauch bei 15,4 l/m²

Das macht dann bei einem Tag ca. 3,026 l

Somit kommt man ca. 23 Tage damit aus.

wir hatten damals 1600 Liter (pro Jahr) für 160 Quadratmeter. Dementsprechend wirst du mit 75 Litern nicht sonderlich weit kommen, 1 Monat grob gerechnet (im Sommer mehr, im Winter weniger)

Etwa 1 Woche in der Heizzeit. Kommt aber drauf an, wie hoch dein persönlicher Verbrauch ist, ob noch Warmwasser mitgemacht werden muss, etc. etc. etc.

75 l Öl? Damit bekommst ein paar Tage warm aber mehr auch nicht. Wenn überhaupt solange

3-4 tage ungefähr mit 75 Liter