Kann man wo sehen, wielange ich Steam schon benutze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte irgendwo im Profil stehen. Aber ich finde es auch nicht. Du kannst aber dein Profil mal hier eingeben: http://www.mysteamgauge.com

Das zeigt dir dann dein Anmelde-Datum an ... wie viel dein Account wert ist und so weiter.

Wenn Du Deinen Betriebssystem seitdem nicht neu installiert hast, kannst Du es auf Deiner Festplatte sehen.

Suche im Programmordner einfach nach Steam und schau Dir an, wann die ersten Dateien auf der Platte gespeichert wurden.

Habe zwar kein Steam auf dem Rechner, an dem ich gerade sitze, aber bei Origin zeigt mir ein Blick auf die Platte, dass aich das am 5.8.2012 installiert habe!