Wie lange noch bis deutschland untergegangen ist an seinen eigenen kosten und ausbeutereien?

2 Antworten

Kurz nach dem St. Nimmerleinstag könnte es soweit sein, munkelt man.

Wahrscheinlich nie.

Deutschland wird immer Reicher, aber dafür immer Unreifer.

Das was der Staat einnimmt, nur an Abgaben von Menschen die hart Arbeiten, reicht schon aus.

Klappstuhl001  02.11.2023, 21:43

dummerweise schmeisst unsere regierung das geld aber schneller zum fenster wieder hinaus.

Biometrisch  02.11.2023, 21:45
@Klappstuhl001

Das Stimmt, das was sie einnehmen geben sie auch aus. Aber denke das wird nie ein Ende haben. Bis jetzt gehts den Politikern ja noch viel zu gut.

Klappstuhl001  02.11.2023, 21:46
@Biometrisch

richtig erkannt, den politikern gehts gut , die haben aber komplett den bezug nach unten verloren.

Biometrisch  02.11.2023, 21:47
@Klappstuhl001

Genau so siehts aus. Hauptsache den Staat gehts gut, und dann passt das ja. Die Probleme Deutschlands und ihren Einwohnern ist ja außen vor :)