Wie lange musstet ihr auf eure Theorie Prüfung warten?

5 Antworten

Die Bearbeitung der Papiere dauert im Moment in vielen Städten 4 bis 12 Wochen.. einen Termin für eine Prüfung kann man dann mitunter schon einen Tag später bekommen. Je nach Auslastung vom TÜV. Bei uns ist nur 2 x die Woche Prüfung. Da wartet man meist eine Woche.

Hab 12 Wochen warten müssen von Abgabe der Unterlagen, bis zur Prüfung.

Und die hat dann genüssliche 65€ gekostet.

Wusa.... und jetzt nochmal 3 Wochen für die erste Fahrstunde warten. Und ab September geht es erst richtig los.

Und angemeldet hat ich mich im Dezember 2021 ! :D ....

Ich hätte 3 Monate warten müssen auf meinen Termin zur Praxis aber durfte wegen einem Coronafall früher so dass ich 1 Woche gewartet habe :D Stand November 2021.

Theorie war ne Wartezeit von 1 Monat im August.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn letztes Jahr im August: exakt 1 Woche von Anmeldung bis Prüfung.

Habe 2 Wochen nach Anmeldung gewartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung