Wie lange musste euer Freund auf das erste mal mit euch warten?

9 Antworten

1 Jahr lang nachdem wir zsm gekommen sind hatten wir keinen Sex

haben’s allerdings 3 Wochen ungefähr versucht war leider daunten zu eng verklebt aber danach ging die Post ab

wir haben uns gegenseitig entjungfert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör zu . . du bist bereit wenn du bereit bist.

Zwing dich zu nichts . . und lass dich zu nichts drängen. Das ist immer schädlich für dich. Wenn er nicht warten kann oder du noch zu viel Angst davor hast ist es definitiv nicht der Richtige!

Sex ensteht wenn beide es einfach wirklich wollen . . sich unbedingt mehr und mehr berühren wollen. Es passiert einfach . . und dann ist es auch schön.

Man fängt an sich zu küssen und dann wollen beide immer mehr Haut spüren . . atmen schwer . . lassen sich einfach treiben, fühlen sich beide wohl und entspannt.

Wenn du das alles mit ihm nicht spürst muss du das mit ihm lassen.

Das erste mal ist wichtig . . wenn es da absolut keinen Spaß macht macht es sehr lange keinen Spaß weil man das Vertrauen erst wieder erlernen muss. Wenn es sich wie eine halbe Vergewaltigung anfühlt verlierst du sehr schnell den ganzen Spaß daran für eine ziemlich lange Zeit. Der Mann muss auch vorsichtig sein . . und es langsam angehen. Er muss dir auch die Sicherheit geben, dass ihr jederzeit aufhören könnt ohne, dass er einen Orgasmus hatte.

Sex ist nicht dazu da ihm Spaß zu bereiten sondern auch dir genau so viel Spaß zu machen. Also nichts überstürzen! . . der richtige Moment kommt mit dem richtigen Freund.

Viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex . . wenn er gut gemacht ist.

Da er mich von Anfang an sehr beeindruckt hatte und die Chemie stimmte, war ich schnell bereit dazu. Es ist dazu gekommen, als ich nach einigen Dates das erste mal bei ihm zuhause war.

Holsteiner975  01.10.2019, 12:55

Nach einigen Dates ist ja auch nicht zu schnell. Das ist doch OK.

Das klingt ja fast so, als würden Mädchen ihren Freund mit Absicht eine gewisse Zeit lang warten lassen. Zeit spielt aber doch gar keine Rolle. Beide müssen einfach dazu bereit sein, dann ergibt sich die Situation von ganz alleine.

ellahaus  29.09.2019, 09:33

Super geschrieben

Mein Exfreund so 2 einhalb Monate, war unser erstes Mal damals. Bei meinem jetzigen... Nun ja, da wir F+ hatten bevor wir zusammen gekommen sind... xD haben und ein Mal getroffen um in die Stadt zu gehen und beim nächsten mal dann oral ausprobiert, nach ein paar Treffen dann sex gehabt. Anderthalb Jahre später zusammen gekommen 😂