Wie lange muss man sich ungefähr kennen um zusammen zu kommen?

8 Antworten

nach Gefühl und Schnauze. Wenn man eine Wellenlänge hat , dann kann es mitunter sehr schnell gehen . 2 - 3 Wochen . Es kann aber auch den Knall geben , auf den ersten Blick , dann geht es noch schneller. Bei anderen widerum , dauert es ewig , ab 2 - 6 Monate aufwärts. Kann man pauschal nicht sagen , es ergibt sich , oder eben auch nicht.

Da gibt es doch keine Regel. Manchmal genügen wirklich ein paar Minuten und man ist sich sympatisch. Aber so eine Freundschaft, aus der dann eine Beziehung werden kann muss auch erst mal wachsen. Andere kennen sich Jahre, verstehen sich super und kommen trotzdem nicht zusammen.

Kommt drauf an , wie ihr beide klar kommt :D

Manche kommen sofort nach 2 Wochen zusammen . Oder manche brauche Jahre um zusammen zu kommen :D

Heutzutage kann man schon nach dem ersten Treffen "zusammensein".

Ob das Sinn macht, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

da gibt es keine "vorgabe" frei nach gefühl, mit meinem heutigen ehemann bin ich vor 8 jahren am ersten kennenlern abend zusammen gekommen :-) wenns gefühl stimmt sollte man nicht zögern