Wie lange muss man ein Luftballon aufblasen, bis es einem schwindelig wird?

5 Antworten

Ich kenne mich als Looner sehr gut aus, DU merkst es wenn du es aufbläst, das das ende zeigt, wenn der Luftballoon hart wird. und da merkst du es platzt fast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mruniverse1
Beitragsersteller

Und was hat das mit Schwindel zu tun? 🤔 Jetzt hab ich Kopfkino.

So lange bis es passiert. Ist bei jedem anders und vor allem auch eine Frage derr Kondition.

Je nach Kondition...Früher oder später..Oder in schnellen Intervallen aufblasen, dann wirst du auch schnell " besoffen"

Bei dem einen dauert es eine Minute, bei dem Anderen 2 Stunden !