Wie lange muss man Conditioner einwirken lassen damit der Gelbstich komplett weg ist?

2 Antworten

Was soll das für ein "Conditioner" sein, mit dem Du einen Gelbstich beseitigen willst?  Für gewöhnlich gibt es dafür z.B. Silbershampoos.

Und weder ein Silbershampoo, noch ein Conditioner oder irgendjemand hier kennt Deine Haare, den Zustand, Deine Blondierung und den Grad/die Stärke des Gelbstichs  . . .  und ebenso auch nicht das Produkt, das Du verwenden willst.   Deshalb kann Dir auch niemand sagen, wie lange Du dieses Produkt einwirken lassen musst.

Selbst eine orgentliche Fachkraft vor Ort, die Deine Haare vor sich hat, könnte das auf der Basis eines Produktes, deren genaue Wirkung sie nicht kennt, nur ungefähr abschätzen . . .  könnte Dir aber haargenau sagen, wie lange sie mit den ihr gewohnten Mitteln benötigt, den Gelbstich zu verringern oder sogar zu beseitigen.

Müsste eigentlich auf dem Conditioner stehen.