wie lange muss ich dieses after piercing lotion auf mein ohrring drauf tun?

1 Antwort

ca. 4 Wochen, wenn die Stelle dann noch immer rot ist/ juckt/ brennt dann noch länger. nach spätestens 1 Monat (wenn dann immer noch nihct gut ist) würde ich einen Arzt schauen lassen ob es entzündet ist.

salela
Beitragsersteller

4 wocheeeeeen???!?!

MissVampire  27.10.2011, 22:42
@salela

ja, das bekommt man aber eigentlich auch immer gesagt wenn man sich einen Ohrring machen lässt? :D warst du beim juwelier oder beim Piercer?