Wie lange muss ich bezahlen?

3 Antworten

ABOS kann man nur zum Ende der Laufzeit kündigen. Also zahlst du immer 12 mal.

DisJorboy
Beitragsersteller

Danke manno blöd

Hey,

sie informieren dich bestimmt noch vor dem Ende des Monats, damit du, falls du GeForce Now nicht mehr willst, rechtzeitig kündigen kannst. Meist erfolgt diese Information im Programm, oder in der beliebtesten Art: Die E-Mail. Aber gehe mal davon aus, dass es wirklich nur für 12 Monate gebucht wird, und nicht automatisch verlängert wird. Aber falls doch, wie gesagt.

Stimmt nicht, du bezahlst immer monatlich. Habe es selbst. Überzeugt mich aber nicht. Überall lags. Müll

DisJorboy
Beitragsersteller

War einer der Betatester. War da schon Müll xD