Wie lange muss ich auf den Bus warten, bis ich nach Hause kann (Schule)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Pflicht etwa 20 min auf den Bus zu warten, wenn er dann nicht kommt dann kannst du nach Hause gehen und in der Schule anrufen. Versuch es dann einen Bus später noch mal. Wenns dann wieder nicht klappt, dann wars das woh. Fehlende Verbindung.

Deine eltern können entscheiden ob du hingehen musst oder nicht..wenn sie sagen du sollst zuhause bleiben geht das klar!

sockenfalter  16.12.2010, 22:08

nein ganz und garnicht denn wenn sowas rauskommt kriegt man richtig ärger

FragenMeier  16.12.2010, 22:12
@sockenfalter

ja für die kinder die dann gehen müssen und die eltern ein schicken... xd die andern haben es ge i l :D