Wie lange müssen meine Haare sein um so eine Frisur zu machen?

2 Antworten

Schwer zu sagen, weil die nicht einfach nur geflochten sind, sondern erst ganz klein geflochten und die Flecht-Strähnen dann wiederum geflochten sind.

Und mal sieht nicht wirklich, wie lang die Haare sind. Ein Friseur mit Erfahrung in dieser Richtung kann sicher mehr dazu sagen.

Wenn du nicht die selbe Haarstruktur hast wird es nicht so schön und gepflegt aussehen das mal vorab. Ich würde sagen bis unters ohr sollten die Haare schon gehen damit man auch flechten kann.