Wie lange lebt Scaramouche schon?

1 Antwort

Ich wüsste nicht, dass zu deinem genauen Alter/Geburtsjahr schon etwas Verlässliches veröffentlich wurde.
Er ist aber anscheinend unsterblich und auf alle Fälle älter als Childe/Tartaglia und der wird um die 20 Jahre alt sein.
Da er der erste Prototyp ist, wird er schon mindestens einige Hundert bis Tausend Jahre alt sein.

Nahida88  09.08.2023, 23:17

Er ist von Raiden Ei erschaffen worden nach dem Khaenria'h gefallen ist, das war vor 500 Jahren, also ist er auch ungefähr 500 Jahre alt.