Wie lange lebt man mit unbehandelten Hodenkrebs?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten, weil das vor allem davon abhängt in welchem Stadium sich der Krebs befindet.

Gehen wir von einem weiten Stadium aus, bei dem der Krebs entweder gestreut hat oder noch streuen wird, versterben ca. 50% der Patienten innerhalb von fünf Jahren.

Zur weiteren Übersicht:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass zukünftig eine rasche medizinische Behandlung erfolgt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit, Hodenkrebs)

Kommt auf die Art an. Mit manchen Hodenkrebsarten kann man sehr lange überleben.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Hodenkrebs)

dreibuecher  28.04.2022, 22:23

Der Typ hat wirklich Eier.