Wie lange laufen die Lizenzen für Star Trek auf Netflix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht genau sagen, aber wohl nicht in naher zukunft, weil ab nächster Woche ja die Ausstrahlung von Star Trek: Discovery beginnt und die somit sicherlich jetzt nicht die anderen Star Trek Serien rausnehmen.

Übrigens soll Star Wars: The Clone Wars sowie alle anderen Star Wars Filme bald wieder auf Netflix erscheinen.

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.

Im Fernsehen läuft Star Trek Quasi in der Endlosschleife. Auf irgendeniem Sender läuft immer was mit Star Trek.