Wie lange lasst ihr Fruchtaromen von Vampire Vape reifen?

2 Antworten

Gar nicht!

Fruchtaromen allgemein entfalten ihren vollen Geschmack direkt nach dem Mischen. Mit der Zeit wird der Geschmack eher fader und nimmt leicht ab.

Im Gegensatz zu süßen und schweren Aromen, die zB Nuss, Milch, Schokolade usw enthalten. Die reifen noch nach und entwickeln mit der Zeit einen intensiveren Geschmack.

Wenn wir bei Vampire Vape bleiben: zB Pinkman, Heisenberg und Attraction kann man sofort dampfen und schmecken nach mehreren Wochen immer noch gleich.

New York Cheesecake und Jam on Toast schmecken erst nach 2-3 Wochen gut.

Mit Vampire hab ich noch keine Erfahrung aber mit Fruchtaromen von Red dragon

Mir ist aufgefallen das mit den Wochen und Monate nicht nur das liquid immer Farbintensiver wurde sondern auch Geschmacksintebsiver... Nach 5 Tage Reifen hatte ich zwar Geschmack aber war noch nicht das wahre... Mittlerweile ist dieses liquid 3 Monate alt und ist von zart gelb ins tiefe orange gewandert der Geschmack ist bombastisch! Verdünnen es nun sogar um die Hälfte von 10 auf 5% Aroma und trotzdem noch sehr intensiv und lecker :) fertig gereift benötigt die Verdünnung keine reifezeit mehr - Base drauf, schütteln und dampfen x)