Wie lange konsumiert ihr Nachrichten am Tag inklusive Sport?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stunde und mehr 67%
Garnicht 11%
5 Min 11%
15 Min 11%
30 Min 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Min

Maximal so lange halte ich mich bei GF im Forumsbereich "Diskussionen und Weltgeschehen" auf wo es meist um die aktuellsten Nachrichten geht...

Ansonsten krieg ich halt durch Fragen hier mit, was sonst so los ist in der Welt. Das reicht mir.

warehouse14

Stunde und mehr

Ich lese immer im de supreddit weiß nicht ob das unter Nachrichten gilt

Stunde und mehr

Aber nur, wenn ich die stündlichen Radionachrichten mitrechne!