Wie lange könnt ihr die Luft anhalten?

Marci110  18.07.2024, 12:05

Rauchst du? Machst du Sport?

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 12:09

Ja ich mache Sport.
Bin gestern 16 km gejoggt

Ich rauche nicht.

7 Antworten

60 ca

ich bin männlich und 50 jahre alt^^

Aber ich habe das auch mit 15 ca gekonnt.

Ich hab das so alle 20 Jahre mal ausprobiert, immer ca 1minute.

20 Sekunden erscheint mir auch etwas wenig, aber ich kann dir leider nicht so wirklich sinnvolle Tipps geben, außer zu üben, indem du versuchst, jeden Tag ein bisschen länger die Luft anzuhalten.

Ich habs gerade selber mal ausprobiert, hab dabei die Zeit gestoppt und kam auf 2:04 min.

Ich weiblich 22, schaffe wenn es gut geht 35 Sekunden, ehe ich dann das Gefühl habe zu ersticken.

Leider muss ich gestehen, dass ich rauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

35 Sekunden wenn ich übe bisschen mehr ich bin halt Schwimmerin deswegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schaffe etwas über 40 sec.

Man muss halt öfter solche Atemübungen machen, dann kann man es immer länger schaffen. Mache ich aber auch nie😅

W/15