Wie lange können Süßwasserfische ohne Sauerstoffpumpe überleben?

1 Antwort

Ne Sauerstoffpumpe ist normalerweise unnötig. Ein ausreichende Bepflanzung und ein Filterauslauf der die Wasseroberfläche leicht in Bewegung versetzt reicht um Sauerstoff ins Wasser zu bekommen. Und die Pumpe brauchst du. Und mal davon abgesehen das Mollys zu groß für dein 54l Becken werden, kommen da bestimmt noch mehr Babys, da Mollys ja lebendgebährende sind.

Schniggi321
Fragesteller

Weiß ich, die bekommt alle mein Opa der ein 500l Aquarium hat & er nur wenig hat & wartet bis meine groß sind. :)
Trd danke. :)