Wie lange kocht man gefrorene Hähnchenkeulen im Wasser und was kommt dazu - Salz und Vegeta?

4 Antworten

Bis das Fleisch weiss ist. Gewürz würde ich Klare Bruehe nehmen.

Auftauen lassen! Dann in Salzwasser ca 15 Minuten kochen. Weitere Gewürzzugabe nach Bedarf (Pfeffer, Piment, Lorbeer, Sellerie)

Gekochte, tiefgefrorene Hähnchenkeulen...? Wie schmecken denn die? Lege sie immer in den Backofen und würze sie entsprechend.. Aber für Deine Art einer Zubereitung gibt es im Internet verschiedene Rezepte/Möglichkeiten

so lange bis du das Fleisch mit der gabel durchpicksen kannst. Es ist dir überlassen, ob du salz / Vegeta rein tust.