Wie lange kennt ihr eure beste Freundin schon?

6 Antworten

Hey erstmal, ich bin W14 und kenne sie seit 13 jahren also seit dem tag an dem sie geboren wurde da unsere eltern befreundwt waren. Bei uns gab es natürlich high and lows aber trotzdem is sie wie eine schwester für mich da sie mein leben lang bei mir war und sein wird. Sie ist schon länger in meinem leben als meine echte biologische schester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit frühester Kindheit. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Seit meinem 12. Geburtstag sind meine beste Freundin und ich (heute 26) fest zusammen, mit 18 gingen wir eine eingetragene Lebenspartnerschaft ein, bevor im Oktober 2019 (standesamtlich) geheiratet haben.

Ein Leben ohne sie kann und will ich mir nicht vorstellen, denn beinahe hätte ich sie mal für immer verloren, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft, und diesen Kampf glücklicherweise gewonnen hat.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Seit dem Kindergarten tatsächlich.

Hatten uns dann aber eine Zeitlang verloren, aber irgendwann wieder Kontakt aufgebaut und sind nun unzertrennlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eine seit 2019.

Die andere seit der 1. Klasse

Ich hab keine.

Hat sich mal verloren irgendwann...