Wie lange kennt ihr Chaosflo44?
Seit wann kennt ihr unsere saftige Melone Chaosflo44 schon?
7 Antworten
Habe ich damals geschaut (so 2017). Mittlerweile entspricht das nicht mehr meinen Interessen und ich finde ihn als Person auch nicht wirklich sympathisch.
Vor 8 Jahren habe ich ihn aktiv geschaut, genauso wie auch Arazhul.
Arazhul ist mittlerweile aber ein arsch geworden, so wie er alle seine "freunde" nur benutzt hat
Bei mir sind es jetzt ungefähr 10 Jahren her
Ich glaub es hatte mit spellstorm angefangen einer der legendärsten Projekte von Flo und Roman.
Ich hatte wegen die solo Tolle Erinnerung..
Die waren einfach einer meiner Kindheits Idolen und heutzutage naja ihr kennt ja bestimmt den Streit zwischen die jaja ich weis es ist sehr schade aber vielleicht war das auch besser so weil guck mal ihr müsst auch positive denken
Flo hat sehr viele neue Freunde kenngelernt und er hat außerdem viele Nice Projekte gemacht z.b die Horror Projekt Ritual, Vampir, Zug und er durfte sogar bei vielen Projekte dabei sein z.b Minecraft Freunde 1/2, YouTube Insel 2 usw.
Jaja ich weiß seine Videos sind etwas kindischer geworden aber na und? Er war einfach mein Kindheit es macht mir einfach trz Spaß wie groß schon Flo auf YT geworden ist und das macht mich einfach glücklich natürlich waren seine alten Videos mit Roman besser aber was will man Heutzutage sonst machen?
Es gibst nicht so unendliche Ideen es gibst immer mal ein Ende außerdem es ist nicht leicht auf Gute Ideen zu kommen.
Und er macht halt viel merge weil er das Geld braucht um seine Videos zu produzieren damit wir ihn weiter gucken können.
z.b kennt ihr das eine Video oder Short wo Ronja sagte das sie nicht mehr mit Flo mehr aufnehmen will weil er jeden Tag gefühlt irgendwo ein Video hinproduziert? Jetzt denkt mal wie Flo hart für uns Arbeitet.
Ich weiß Ich weiß ich rede grad nur von Flo und nicht Roman.. Aber ich muss auch ehrlich sagen Ich mag einfach Roman nicht mehr als die sich getrennt haben.. Und ehrlich das sogar was mit Lars grade passiert ist so ehrenlos Romans Instagram Post bringt da nichts mal gegen Lars Aussage.
Ich hab die letzten Jahren auch Roman nicht wirklich verfolgt da ich schon längst wusste wie er drauf ist.
Es wäre so schön gewesen wenn das alles nicht passieren müsste..
Ich danke trz Flo und Roman für die alten Videos die haben mir so Spaß damals gemacht.
LG Ilnoman
ich schaue grade spellstorm. und verfliege in nostalgie. die jungs haben fr mich gemacht wie ich bin. ich habe den beschissenen humor von denen nach kopiert.
ich liebe die jungs, auch egal was für ne kacke sie in den letzten jahren produziert hatten
Seit 10 Jahren mittlerweile schon, obwohl ich schon viele Jahre seine Serien nicht mehr schaue, ua. die vor einigen Jahren neue Ausrichtung an 6-12 Jährige.
Angefangen hat es mit den tollen Modpack-Folgen zu Minecraft Revolution, Spellstorm sowie Fusionfall.
Wer ist das? es gibt Millionen Minecraftstreamer.
Er streamt nicht, er macht youtube das sind zwei paar schuhe
Ein deutscher Streamer der schon sehr lange Minecraft streamt, war bekannter unter den Leuten die Minecraft gezockt haben vor einigen Jahren. Mittlerweile ist der Content an Kindern zwischen 6-12 Jahren ausgerichtet, während er so gegen 2012-2018 an alle gerichtet war.