Wie lange kennt ihr Chaosflo44?

7 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Seit 10 Jahren mittlerweile schon, obwohl ich schon viele Jahre seine Serien nicht mehr schaue, ua. die vor einigen Jahren neue Ausrichtung an 6-12 Jährige.

Angefangen hat es mit den tollen Modpack-Folgen zu Minecraft Revolution, Spellstorm sowie Fusionfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Habe ich damals geschaut (so 2017). Mittlerweile entspricht das nicht mehr meinen Interessen und ich finde ihn als Person auch nicht wirklich sympathisch.

kenne sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Vor 8 Jahren habe ich ihn aktiv geschaut, genauso wie auch Arazhul.

Seit 9-10 Jahren. Aber ich gucke ihn schon seit 4-5 Jahren nicht mehr. Hat jetzt mein kleiner Bruder übernommen 😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren