Wann kommt Craft Attack 12?

2 Antworten

Wenn Craft Attack 11 und das Sommerlochprojekt (weiß grad nicht welches das ist) beendet ist.

Also irgendwann im Herbst, denke ich. Craft Attack 11 ist ja vor 7 Monaten gestartet... Also Mitte/Ende November/Anfang Dezember. Ungefähr zur selben Zeit dieses Jahr wird vielleicht das nächste los gehen.

Also wenn es eines geben soll. Hab dazu noch nix irgendwo gehört. Croco ist jedenfalls noch in CA 11 aktiv.

warehouse14

luka5381
Beitragsersteller

ok danke

Von Experte warehouse14, UserMod Light bestätigt

Irgendwann am Ende des Jahres.ich glaube 28 10

luka5381
Beitragsersteller

danke