Wie lange kein tv mehr bei Blitzeinschlag?

9 Antworten

Das hängt davon ab, was beim Blitzeinschlag passiert ist - hat lediglich irgendwo eine Sicherung ausgelöst, muss eben nur ein Techniker diese wieder aktivieren, hat die Überspannung Dinge zerstört, müssen diese ausgetauscht werden. Aber: Es kann auch sein, dass Dein Fernseher etwas "abbekommen" hat, dann muss natürlich Dein Fernseher repariert werden.

Bis das was kaputt war repariert ist. Es dauert so lange wie es dauert. Aber zum Glück gibts ja Livestream.

Wenn der Fernseher hinüber ist so lange, bis Du ´nen neuen besorgt hast, :))

Es kommt doch darauf an, was alles kaputt gegangen ist bei dem Blitzeinschlag. Da kann man keine Zeit angeben.

Nicht besonders gut nachgedacht... und üblicherweise ist das Ding danach Totalschaden!