Wie lange kaut ihr euer Kaugummi meistens?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal 3 Stunden, danach fängt er an übel scheiße zu schmecken

Vorname272
Beitragsersteller

Kommt davon, wenn man sich billige holt

Mirko117  04.04.2023, 21:57
@Vorname272

Die von Extra kaue ich auch, meine Zunge ist anscheinend intensiver als deine

Vorname272
Beitragsersteller
@Mirko117

Ne ne mein lieber, deine Zunge zeigt Schwäche

Mirko117  04.04.2023, 21:59
@Vorname272

Nene meine liebe ich kann dir beweisen dass meine Zunge intensiv schmecken kann

Hi,

bei mir ist das ganz unterschiedlich. Je nachdem wie viel Zeit ich hab. Würde mal sagen 20-30 Minuten bis 3 Stunden.
Beim schlafen kaue ich sber keinen Kaugummi, weil der sonst rausfallen könnte und man sich dann einsaut. Oder noch schlimmer, wenn man ihn verschluckt.
lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens bis es gefährlich werden würde, ihn noch weiterhin im Mund zu haben, zB vor dem Sportunterricht oder vor dem Treppensteigen, was aber zeitmäßig variiert.

Oder wenn er einfach schon so den Geschmack verloren hat, dass er nicht mehr genießbar ist, was auch zeitmäßig variiert.

Aber so grundsätzlich mindestens eine Stunde, weil ich ihn sonst als komplette Verschwendung ansehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorname272
Beitragsersteller

1 Stunde ?? Mega die Verschwendung!! Ich kaue die sogar Im Schlaf, gefährlich ist nichts

MrMurbyk  04.04.2023, 22:00
@Vorname272

Nah, da bin ich lieber vorsichtig.

Nicht, dass ich mich dann noch an einem Kaugummi verschlucke und daran verrecke.

MrMurbyk  04.04.2023, 22:13
@Vorname272

Vielleicht wird genau das mal dein Problem, aber wir hoffen mal nicht, dass dem so ist. Du bist auch sicher ein wichtiges Mitglied der Gesellschaft.

MrMurbyk  04.04.2023, 22:17
@Vorname272

Das war leider Ironie. Ich kann ja gar nicht beurteilen, ob das so ist.

Vorname272
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Das war auch von mir Ironie, denn ich bin offensichtlich die tollste person hier ;) jeder braucht mich

MrMurbyk  04.04.2023, 22:18
@Vorname272

Sogar in deinem Profil seht, dass du leidenschaftliche Kaugummikauerin bist😂😂?

MrMurbyk  04.04.2023, 22:21
@Vorname272

Ich hab' geahnt, dass das jetzt kommt.

Dieses "Awwww", "Uwu", etc. ist selten ernst zu nehmen und mir ist das sowieso nicht nie so passiert.

Ironie lässt sich per Chat nicht gut übermitteln.

Vorname272
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Haahahahahha ich meine nichts ernst außer dass ich Toll und perfekt bin und dass ich Kaugummi liebe

MrMurbyk  04.04.2023, 22:23
@Vorname272

Weil nichts und niemand perfekt ist.

Perfektion ist eine Illusion.

MrMurbyk  04.04.2023, 22:30
@Vorname272

Das kann ich nicht gut beurteilen, aber du hast sicher nicht nur 1er in der Schule

Eine Stunde bis höchstens 3. Je nachdem wie stark der Geschmack des Kaugummis bereits draußen ist. Bei süßen bzw fruchtigen Kaugummis ist das bereits nach einer halben Stunde der Fall. Dann schmeckt der nicht mehr und ich schmeiß den weg. Bei "scharfen" Kaugummis hält der Geschmack länger an und deshalb kaufe ich auch hauptsächlich immer nur die "scharfen".

Meistens sehr kurz um einen anderen Geschmack zu bekommen. Höchstens aber so 2-3 mal im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorname272
Beitragsersteller

WAS DU KAUST 2 JAHRE LANG???

MrMurbyk  04.04.2023, 22:14
@Vorname272

Ich meine nicht.

Er hat ja geschrieben, dass er 2 bis 3 Mal im Jahr kaut und nicht 2 bis 3 Jahre durch.

Vorname272
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Das war nicht die Frage. Und das war ironisch schließlich bin ich nicht dumm

MrMurbyk  04.04.2023, 22:26
@Vorname272

Könntest du bitte vor alles ein Rufzeichen setzen, was du ironisch meinst?

Vorname272
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Ok. Ich bin perfekt und toll. Ich meine es ernst :)

Vorname272
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Doch frag meinen schulleiter. Naja für manche 1en musste ich unter dem Tisch vom Lehrer keine Ahnung warum

MrMurbyk  04.04.2023, 22:34
@Vorname272

Ich find's wirklich witzig.

Du willst mich doch nur aufziehen.

MrMurbyk  04.04.2023, 22:40
@Vorname272

Nein wirklich. (Aber wirklich - ich tu mir da so schwer - bitte.)