Wie lange kann man ohne Urinieren aushalten?

Caro1008  09.07.2024, 18:20

Meinst du nur in der Schule oder auch zu Hause?

legomario
Beitragsersteller

Ja, natürlich auch zu Hause. Nee, natürlich nur in der Schule. Oder was glaubst Du?

2 Antworten

Normalerweise sollte man ungefähr alle 3-6 Stunden p!nkeln, aber es kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es ist jedoch nicht gesund, lange Zeit ohne Urinieren auszuhalten, da dies zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Vielleicht ist es an der Zeit, dem Lokus eine Chance zu geben!

Woher ich das weiß:Recherche

Gute trainierte Blase 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈