Wie lange kann man nicht live gehen?

3 Antworten

Streamen auf Youtube ist erst ab 13 erlaubt, also erst wenn du so alt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Lass es einfach sein, wenn du nicht alt genug bist, hat es einen Grund dafür und das ist auch gut so

Warte ab bis du alt genug bist

CocoSophie1611
Beitragsersteller

Ich hab die erlaubnis von meinen eltern und habe auch nicht mehr gemacht als mit den Menschen zu reden mehr nicht. Außerdem passt deine antwort nicht auf meine Frage.

Jaehwon  31.05.2024, 20:15
@CocoSophie1611

Wenn jemand sagt ”Ich bin 10 und möchte in den Club ab 18, ich habe die Erlaubnis von meinen Eltern”, würde die Person dann in den Club kommen? Nein!

Das ist genau das gleiche, du darfst auf dieser Plattform nunmal nicht streamen und das ist auch so vorgesehen