Wie lange kann man nach warzenentfernung am fuß nicht laufen?

1 Antwort

Salue

Mir wurde als Junge ein sehr tiefe Warze unterseitig am Fuss entfernt. Der Arzt sprayte die Stelle mit Kältespray ein und schnitt die Warze mit dem Skalpell raus. Es kam ein Pflaster drauf. Ganz nach dem Motto "Indianer kennen keine Schmerzen".

Dann bin ich in die Schule marschiert und abends wieder nach Hause. Bei jedem Schritt habe ich zwar die Verletzung noch gespürt (am Anfang als leichtes Stechen, später eher als störend), aber eingeschränkt beim Marschieren war ich nie.

Tellensohn