Wie lange kann man maximal Entenbrust im Kühlschrank lagern?

7 Antworten

Du kannst sie natürlich einfrieren. Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du an der Fleischtheke die Entenbrust vorbestellen für Weihnachten. Dann hast du sie auch ganz sicher.

dann bestellt man sie für heiligabend oder den 23. und hlt sie dann ab.

Die kannst du nun einfrieren oder aber auch schon tiefgefroren kaufen.Einfach so,ist sie vielleicht,eingeschweisst,4-5 Tage haltbar.

Und ja,aufgetaut schmecken sie auch noch,wenn du sie ganz frisch einfrierst.

Verbrauchsdatum beachten. Einfrieren ist besser. Aber in dem Fall langsam auftauen (im Kühlschrank).

also frisch ist Geflügel immer so eine Sache.... nicht länger als 2 Tage bestelle sie dir vor-und hole sie ganz in Ruhe ab-frisch eingefroren geht auch-aber der Geschmack ist doch besser , wenn du alles frisch zubereiten kannst. Also heute schon bestellen und am 23.12 abholen*