Wie lange kann man Kokosöl in den haaren lassen?

4 Antworten

Kein Kokosöl!!!!! Ich weiß nicht wie oft ich es hier noch schreiben muss, dass ist das schlimmste, was man den Haaren antun kann! Das Kokosöl ist so stark basiert, dass es die Haare gar nicht aufnehmen können. Ich habe mich schon mit so vielen Hair Stylisten unterhalten und die würden am liebsten denjenigen erwürgen, der diesen Kokostrend eingeführt hat.

Benutze lieber Argan- oder Rosenöl, das ist viel leichter und es hilft den Haaren wirklich.

Naja ich denke 1-3 Tage geht das schon in Ordnung doch ich würde es mir doch schon auswaschen sieht sonst schnell fettig aus. :)

Du läufst ernsthaft mit Kokosöl in den Haaren tagelang durch die Gegend?

Erhlich gesagt, pfui!

Kokosöl ist zwar gut für Haut und Haar, aber abwaschen solltest du es dennoch wieder :-D

cherry01523845
Beitragsersteller

Ich Schmiere ja nicht viel in die Haare und dann auch nur an einigen stellen:)

AleaMalina  18.02.2017, 22:59

Echt? Abwaschen? Warum??

Ich benutze es täglich.
Du wirst es meinen Haaren allerdings nicht ansehen.
Zum frisieren meiner Po langen Haare nutze ich kleine Mengen.

Man schmiert sich das Öl ja nicht kilo/Liter weise auf den Kopf.

Eine Woche würde ich es nicht drin lassen in den Haaren.
Denn es ist tatsächlich so das kokosöl die Haare auf dauer austrocknet deswegen nehme ich nur alle 2 Wochen einmal für ne halbe Stunde das in meine Haare und habe keine Probleme wegen zu trockene Haare und so weiter