Wie lange kann man Elumen Problemlos aufbewahren?

2 Antworten

Elumen ist eine Tönung die wird nicht schlecht solange die nicht offen rum liegst und trocken gelagert ist kannst du die immer wieder benutzen. XD
Bei richtiger Haarfarbe ( zwei Komponenten) die zusammen gemischt worden sind kann man nach der Einwirkzeit weg schmeißen. :D

Bis sie welk sind?

Fyora
Beitragsersteller

Welt?... Sind doch keine Blumen (elumen =Haarfarbe) 😀

Rodrigo23  14.11.2016, 14:55
@Fyora

:D :D :D :D sorry.... :D echt

....bei den ganzen Legastenikern hier, bin ich davon ausgegangen, dass es ein Schreibfehler war....ok mit Haarfarbe kenn ich mich leider nicht aus! :D