Wie lange kann man einen frühtest machen?

3 Antworten

Den frühtest kannst du auf jeden Fall auch überfällig machen:) er heißt nur deshalb so, weil er sensibler auf das Hormon hcg reagiert und schneller ein sicheres Ergebnis liefert als ein normaler. Ab dem ersten überfälligkeits Tag kannst du auch einen normalen verwenden, aber auf jeden Fall auch den früh Test, der findet dann vielleicht schon mehr Hormone als der normale:) also ein noch sichereres Ergebnis

Lara1753
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Kann man immer. Ist aber nicht notwendig. Man kann dann jeden beliebigen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

bei 10 tagen überfällig reicht auch ein normaler. ein frühtest wird aber dennnoch das richtigr ergebnis anzeigen.