wie lange kann man eine geöffnete Dose Champignons im Kühlschrank aufbewahren?

3 Antworten

Hei BrilleFielmann, zwar sind Pilze leicht verderbliche Ware, aber Champignons sind Zuchtprodukte, die kaum mit der freien Natur in Berührung kamen - also gezieferfrei, was den "Halbzeitwert" deutlich erhöht. Du kannst sie tagelang im Kühlschrank aufbewahren und dann braten oder so und speisen und gehst dabei keinerlei gesundheitliches Risiko ein. Also: Guten Appetit! Grüße!

Morgen kannst Du die noch auf JEDEN Fall verwenden!!!

Haltbarkeit im Kühlschrank 3.-7 Tage- je nach Kühlschrank