Wie lange kann man bei Steam ein Spiel ausleihen?

6 Antworten

Family sharing hat keine zeitbegrenzung, jedoch darf nur ein Account gleichzeitig ein Spiel spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Du kannst ein Spiel unter zwei Bedingungen zurückgeben:

  • Das Spiel ist nicht von mehr als 2 Wochen gekauft worden
  • Die Spielzeit beträgt nicht länger als 2 Stunden

Von einem anderen Account kannst du es so lange haben, bis der Inhaber die Daten ändert.

90 Tage

Das ist aber kein ausleihen, sondern teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

nosaj  02.04.2021, 14:23

Bitte woher hast du diese Begrenzung?

Steam leiht keine Spiele aus, du kaufst die da. Dauerhaft.

t4edfsxy
Beitragsersteller

Ich meine vom anderen account.

leifger  02.04.2021, 14:07
@t4edfsxy

dan muss man irgendwie family sharring einladen und das geht g laube nur wen man im selben lan ist

leifger  02.04.2021, 14:09
@t4edfsxy

da kann ich leider nicht weiter helfen habe das schonmal mit meinen vater probiert weil er ein spiel hat was ich gerne hätte weiß aber nd wie

Steam verkauft spiele und verleiht sie nicht.

Ben32165  02.04.2021, 14:07

Nein. Du kannst spiele von Freunden leihen

t4edfsxy
Beitragsersteller

Doch, und Ich zwar kann man seinen freunden spiele ausleihen.