Wie lange kann ich youtube gucken?

6 Antworten

Ein einziger Kinofilm verbraucht schon dein ganzes Datenvolumen.

1 stunde 4k videos
2 stunden full hd
3 stunden hd
4 stunden 480p
5 stunden 260p
6 stunden 180p

Galax2000  20.07.2017, 15:48

4K 1 stunde das wird nur für 20 minuten reichen

Gheeee4  20.07.2017, 01:50

Also unter 480p ist krebserregend nur für den Fall dass du vom.Bestfall ausgehen wolltest

Nope, das reicht hinten und vorne nicht. Mit nur 1 GB kommst echt ned weit. Hatte früher mal zuhause mobiles Internet (10 GB), aber zum Glück mit ner Nachtflat. Und selbst damit war das schon knapp, wenn ich viele Videos auf Youtube schaute.

1GB für 42 Videos werden wohl kaum reichen, wenn du von durchschnittlich 5 Minuten auf menschenwürdiger Auflösung ausgehst.

hugo1790
Beitragsersteller

ich rede von 42 stunden im monat und nicht videos :-D

Gomemodetrolol  20.07.2017, 01:50
@hugo1790

Ah, sorry aber ich denke 1GB reichen auch nicht für 42 Stunden Gameplay. Du möchtest wahrscheinlich auch etwas im Video erkennen, und nicht mit 360p schauen

Kommt drauf an wie groß die videos sind was von der länge und auflösung abhängig ist

hugo1790
Beitragsersteller

ich schaue viel gameplays. keine Ahnung wie die Auflösungen so sind