Wie lange kann ich meine Xbox laufen lassen?

2 Antworten

Nein, sie überhitzt nicht.

Du kannst die XBOX ohne bedenken eine Nacht laufen lassen, die überhitzt nicht wenn du nicht gerade 984323 Mods drin hast und nichts was viel Leistung zieht.

Bedenke jedoch dass eventuell eingestellt ist dass du automatisch gekickt wirst wenn nichts passiert oder sowas ähnliches. Ausserdem musst du in den Bildschirm Einstellungen Nachschauen ob der Stromsparmodus drin ist, den solltest du auch aus machen sonst schaltet der sich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Warum möchtest du denn Afk da stehen? Ja du kannst sie ohne Probleme über nacht anlassen. Aber wenn du im Spiel bleiben willst schau vorher in den Einstellungen nach ob der Energiesparmodus aus ist sonst schaltet sie sich automatisch ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung