Wie lange kann ich etwas bei Saturn zurückgeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du auf die Kulanz der Leute dort angewiesen. Ein gesetzliches Widerrufsrecht gibt es nur bei Online-Käufen, nicht aber bei Ladenkäufen.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, wenn du das Lenkrad noch nicht benutzt hast, wird man deinem Gesuch wohl entsprechen.

Wäre es inzwischen defekt, wäre das kein Problem. Aber plötzliches nur "Nichtgefallen" ist kein Grund für eine Rückgabe.

Wenn Du Dir ein Kleid kaufst und es gefällt Dir dann doch nicht so gut, kannst Du es auch nicht zurückgeben.

lg Lilo

Das hättest du vorher wissen müssen. Wegen nicht gefallen muss dir das nicht erstattet werden