wie lange kann eine junge kornnatter ohne trinken überleben?

3 Antworten

wie schon gesagt würde ich das wasser spätestens alle 2-3 tage wechseln wegen bakterien und verunreinigungen und meine kornnattern kacken manchmal auch ins wasser was ich echt krank und eklig finde...aber wenn du "mal" für ne woche in urlaub fährst, ist das halb so wild, die werden nicht gleich sterben, sind schon recht robuste viecher die kornnattern. aber übertreiben sollte man es nicht.

Ein Terrarium ist kein offenes System wie die freie Natur. Das Wasser verschmutzt vor allem einfach zu stark und es können sich Krankheitserreger bilden.

die braucxhen wasser, weil die tiere sonst austrocknen würden ;D

aber google lieber mal nach