Wie lange kann ein mensch nur mit coca cola überleben?

3 Antworten

Höchstens solange wie Du ohne Nahrung auskommst.

Aber höchstwahrscheinlich stirbst Du bereits davor an Krankheiten, da Cola auf Dauer alles auffrisst. Meine Cousin hat früher zu viel Cola getrunken und daraufhin Probleme mit den Knochen bekam. Wenn man ausschließlich Cola konsumiert, dann werden solche Probleme schon viel früher und sehr schlimmer erscheinen...

Gruß lucool4

Pablo1949
Beitragsersteller

Aber cola beinhaltet ja kcl und wasser nicht? Es würde sih dabei um einen menschen handeln der sich gesund ernähet hat und zb keinen zugang zu etwas anderem hat ausser cola um zu überleben

3 oder 4 ja vielleicht sogar 5

Bis er verhungert, das ist abhängig von  Körpermasse und Kalorienverbrauch in dieser Zeit.

MfG Capone87er