Wie lange jemanden lieben.?

3 Antworten

Wahre Liebe ist, wenn du die Person gehen lassen kannst, wenn sie sich von dir trennen will.

Ich liebe alle meine Exen😍

und habe noch zu allen eine gute platonische Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

00feelinara
Beitragsersteller

Ich weiß nicht so recht.

Eeeeewig nach dem Ende meiner ersten Beziehung. Es hat mir den Boden unter den Fußen weggerissen. Ich hatte das Gefühl mein Leben ist vorbei. Glaub in Summe 4 Jahre. Das soll dir keine Angst machen, die aller meisten haben den Liebeskummer überlebt – auch wenn es sich nicht so anfühlt.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal, nur etwa anderthalb Monate. Das war sehr schnell vorbei und deshalb fällt es einfach loszulassen. Das zweite mal hält immernoch an, seit etwa acht Monaten.