Wie lange ist Weed "haltbar"?

3 Antworten

Es würde wegen Feuchtigkeit Schimmeln können, z.B. weil dein Weed nicht richtig getrocknet ist oder weil es zu heiß ist. Wenn das nicht der Fall ist, hält es ca 4 Wochen, danach hat wärs zu trocken

SuperDivinus  18.12.2016, 19:55

Wenns es zu heiß ist schimmelt es

SuperDivinus  18.12.2016, 19:51

Ja das liegt doch noch im Bereich der Zimmertemperatur.

DerAllesfrager9
Beitragsersteller
@SuperDivinus

Also kann ich es im Zimmer bei 20Grad lassen ? Weiß jetzt nicht auf was sich dass "Ja" bezieht :D Auf Ja dass ist Oke oder Ja dass ist zu heiß :D

DerAllesfrager9
Beitragsersteller

Was heisst zu heiß? Sind 20 Grad zu viel?

Die Wiese draussen ist ja auch schon schimmelig :D würde Sagen lass es da und gieß es 2 mal im monat

Jetzt Realtalk: Ja, lass es in einer Raumtemperatur von 7 grad ca dann ist es noch "Gut" :)

LG

Ps: Selbstangebaut?

Johannes652  18.12.2016, 19:49

Ja das trocknet sonst

DerAllesfrager9
Beitragsersteller
@Johannes652

Ja dann lässt die Wirkung etwas anch aber schimmeln kann es deswegen nicht oder?

Was eine frage.... Schimmelt tee wenn du ihn richtig lagerst? Nein

Solange es trocken ist kannst du es theoretisch ewig aufbewahren und das am besten in einem glas