Wie lange ist Weed "haltbar"?
Hey Leute habe vor paar Tagen Weed für Silvester besorgt. Kann ich dass jetzt in dem Baggy bis Silvester lassen ohne dass es anfängt zu schimmeln? Hab es in meinem Zimmer versteckt da meine Eltern nichts davon wissen. es ist also nicht gerade kalt in meinem zimmer, da ich mal gehört habe dass die Temperatur dazu führt ob es anfängt zu schimmel oder nicht... Danke schon mal für die hilfe
3 Antworten
Es würde wegen Feuchtigkeit Schimmeln können, z.B. weil dein Weed nicht richtig getrocknet ist oder weil es zu heiß ist. Wenn das nicht der Fall ist, hält es ca 4 Wochen, danach hat wärs zu trocken
Also kann ich es im Zimmer bei 20Grad lassen ? Weiß jetzt nicht auf was sich dass "Ja" bezieht :D Auf Ja dass ist Oke oder Ja dass ist zu heiß :D
Die Wiese draussen ist ja auch schon schimmelig :D würde Sagen lass es da und gieß es 2 mal im monat
Jetzt Realtalk: Ja, lass es in einer Raumtemperatur von 7 grad ca dann ist es noch "Gut" :)
LG
Ps: Selbstangebaut?
Ja dann lässt die Wirkung etwas anch aber schimmeln kann es deswegen nicht oder?
Was eine frage.... Schimmelt tee wenn du ihn richtig lagerst? Nein
Solange es trocken ist kannst du es theoretisch ewig aufbewahren und das am besten in einem glas
Ja das liegt doch noch im Bereich der Zimmertemperatur.