Wie lange ist Schokolade haltbar?

8 Antworten

wenns die schokolade von diesem ostern ist, dann kannst seh immernoch essen. schokolade ist 1 jahr haltbar, sie läuft halt nach ner weile an und schmeckt auch nicht mehr so frisch

guck doch auf das Mhd.....Seit Ostern? Nicht lange her, sollte noch essbar sein, es kommt aber auch ganz auf die Schokoladensorte an..........

von diesen Ostern geht es natürlich noch, ich hab sogar noch Schokolade von letzten Weihnachten^^ . Wenn kein Haltbarkeitsdatum drauf steht ist sie trotzdem wahrscheinlich noch haltbar. Schokolade ist sehr lange haltbar.

normal schon. aber das steht eigentlich auch auf der verpackung

Kannst noch einen Nikolaus draraus machen :)) Sieht vielleicht etwas grau aus, aber durchaus eßbar.