wie lange ist sahnelikör haltbar?

3 Antworten

da er offen sit, solltest du ihn nciht mehr trinken! Sahne ist halt leicht verderblich, ausserdem dürfte er nciht mehr so gut schmecken und es kann auch sien, das er schon flockt.

wobei wenn er immer im Kühlschrank war und nicht dauernt geöffnet wurde, kann er auch gut sien, hatte selber mal nen angebrochenen fast 1 1/2 Jahre alten Baileys und der war noch vollkommen genießbar und lecker.

daher einfach schauen, wie er optisch ist udn natürlich GEschmacklich, ob sich da etwas verändert hat

Wenn der Likör unter 25 % hat, weg damit.

Aus leidvoller Erfahrung rate ich Dir:Weg damit!Kam vor etlichen Jahren ebenfalls auf die Idee, Monate alten Bailey s,der wirklich noch gut schmeckte,zu trinken. Habe den Abrduck der Kloschüssel quasi heute noch am Hintern. Winke,nessi