Prison Break in disney plus?

2 Antworten

Staffel 1 - 5 sind verfügbar!

Allerdings nicht direkt auf Disney+, sondern über den (erwachsenen) Spartenkanal "Star"!

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung, warum es bei dir nicht angezeigt wird.

Ist eventuell Alterssperre aktiv? Prison Break ist nämlich erst ab 16 Jahren freigegeben!

Hier ein paar Hilfen zu den Kindersicherungen...

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=5582efcbdb1aac50055ceadc13961902

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Streaming-Disney-Plus-Star-Inhalte-freischalten-und-sperren-29839875.html

P.S.: Falls du noch nicht volljährig bist und/oder jemand anderes den Account gemacht hat, muss dieser soweit ich weiß das Alter bestätigen bzw. die entsprechende Altersfreigabe aufheben/einstellen.

 - (Filme und Serien, Serie, Prison Break)

Eigentlich sollte das gehen, ich hab auch disney+ wegen prison break, vielleicht hast du ausversehen altersbeschrenkung eingestellt oder so ?

Hoffe es klappt, prison break ist ja einfach die beste Serie;)

Eminnn
Beitragsersteller

Wo kann man die alterbeschrenkung ausstellen

KootjeL  08.01.2022, 12:17
@Eminnn

Rufe deine Profile auf und wähle Profile bearbeiten.Wähle das gewünschte Profil zum Bearbeiten aus.Wähle unter Kindersicherung die Einstellung Altersfreigabe.Gib dein Passwort ein.Wähle die gewünschte Altersfreigabe und klicke auf Speichern.

Eminnn
Beitragsersteller
@KootjeL

Es sind verschiedene undwas mit TV… welches soll ich nehmen