Neue folgen bei PRISON BREAK?

3 Antworten

Nein, da der Schauspieler Wentworth Miller mit der Serie abgeschlossen hat.

"Der homosexuelle Schauspieler möchte keine heterosexuellen Charaktere mehr spielen, denn „ihre Geschichten wurden mehrfach erzählt“.

Das Thema Prison Break ist endgültig durch. Allein schon deshalb, weil der Hauptdarsteller Wentworth Miller seinen endgültigen Ausstieg aus der Serie verkündet hat und ohne Wentworth Miller / Michael Scofield kann Prison Break gar nicht weitergehen. Die 5. Staffel war ohnehin so... Naja. Nach dem Final Break hätte eigentlich Schluss sein sollen.

Da kann man doch ganz ehrlich einfach mal selber nachdenken, als ob die einfach so in 2023 mehr folgen für die 5. Staffel produzieren