Wie lange ist offene Schokoladensoße haltbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo die Soße in der Zeit war, wenn sie im Kühlschrank gelagert wurde, kannst du mal dran riechen und ein klein wenig Probieren, ob es noch schmeckt, wenn sie normal schmeckt kannst du sie nutzen. Wenn sie aber ungekühlt gelagert war, würde ich sie wegkippen.

Keinesfalls. Viel zu viel Keime drin, auch wenn man nix sieht.

Fünf Wochen? Hui. Wenn kein Schimmel zu sehen, ist die wohl noch gut. War die gekocht worden? Schnupper mal dran, wenn säuerlich, ist es erledigt mit dem Zeug.

ZuckerZicke30
Beitragsersteller

Ist einen Flasche gekauft worden bei rewe