Wie lange ist man ein Jugendlicher/ Teenager?

4 Antworten

Von 14 bis 18 ist man ein Jugendlicher/Teenager.

In Amerika würde man eher 13 bis 19 sagen aufgrund von thirTEEN und nineTEEN.

Aber in Deutschland haben wir (meiner Meinung nach) eine andere Sichtweise da man zB erst ab 14 Jahren im JUGENDknast landen kann und ab 18 schon volljährig ist und ALLES machen kann (in Amerika musst du bei manchen Dingen bis 21 warten).

Jugendlicher von 14 bis 18.

Teenager nach Definition 13 - 19

SeYil  03.06.2023, 00:29

Stimmt

verreisterNutzer  03.06.2023, 00:03

Da hatten wir beide den selben Gedanken! :)

Also ich würde sagen von 13 bis 18 aber TEENanger kommt von Amerika also 13-19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Zwischen 16 und 19